Wer holt den Pott?

werholtpott2414

Wer holt den Pott?

Um diese Frage zu klären trafen sich die Mitglieder aus den befreundeten Vereinen der Blue White Indians, Werder Freunde Lutten, Feuerwehr Lutten, SSV-Steelers und der Kompanie Dorf-Amerbusch auf dem Schießstand in Lutten. Bei diesem Wettkampf durften die Beteiligten 10 Schuss mit dem Luftgewehr auf normal Zielscheibe schießen, sowie jeweils 10 Schuss auf einer dargestellten Dartscheibe. Auf dem vollbesetzten Schießstand konnten alle Beteiligten im Wettkampf Ihr Können beweisen. Dieses Jahr hat die Kompanie Dorf-Amerbusch vor den Werder Freunden, der Feuerwehr, den Blue White Indians und den SSV-Stellers den Pott zum ersten Mal für sich gewonnen und somit die gestellte Frage beantwortet. Weiter wurde noch um den traditionellen Meyer´s Pott gerungen, welcher von Steffen Krogmann aus der Feuerwehr Lutten mit nach Hause genommen werden durfte. Abschließend bedankte sich der Kompanieführer Matthias Meyer bei den zahlreichen Besuchern und natürlich auch bei den Organisatoren um Michael Schmedes und Marcus Kröger. Alle waren sich einig, das im nächsten Jahr wieder Frage lauten muss "Wer holt den Pott?"

Werholtpott24 12

Werholtpott24 11