LP-Kreisklasse 2024

thumbnail IMG 6336

Lutter LP-Schützen gewinnen Wettkämpfe
C. Varnhorn gewinnt in der Einzelwertung

Lutten-Beim Abschluss der LP-Kreisklasse, der in diesem Jahr von den Lutter LP-Schützen organisiert wurde, konnte die Mannschaft Lutten 1 die Wanderplakette aus den Händen des Staffelleiters Steffen Nienaber entgegen nehmen. Im Anschluss an die Siegerehrung lebten alle Schützen den Begriff Rundenwettkampf. Nach dem Wettkampf ließ man in gemütlicher Runde die Saison noch einmal Revue passieren. Auch gab es Schützen die noch dem ein oder anderen Ring nachtrauerten. Dies führte beim ein oder anderen zu einem leichten Lächeln aber man war sich einig im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. In der Einzelwertung siegte Christoph Varnhorn vor Timo Von Döllen und Marko Abeling. Im Namen aller Schützen dankten die LP-Schützen aus Lutten stellvertretend dem Staffelleiter und überreichten als Dank eine Männerhandtasche.

LP 2024

Personen von links: Staffelleiter Steffen Nienaber, Mannschaftsführer Klaus Bohmann, Thomas Seeger, Peter Strehl, Holger von Döllen, Thomas Ellert und Peter Reinke.