Maitour Kompanie Dorf-Amerbusch

MaitourDorfOM24

Quelle: OM-Wochenblatt

MaitourDorfAmerbusch24 6

Lutten-Zur diesjährigen Maitour trafen sich die Mitglieder der Kompanie Dorf-Amerbusch mit dem Fahrrad und starteten in Richtung Goldenstedt. Mit einem kurzen Zwischenstopp landeten die zahlreichen Personen bei der Firma Bergmann und wurden dort von Viktor Ripke aufs angenehmste empfangen und durch die beeindruckenden Hallen des Betriebs geführt. Hier durfte Viktor die komplexen Fragen der Leute in seiner professionellen Art und Weise beantworten und alle Abläufe genaustens erklären. Nach dieser tollen Besichtigung fuhren alle mit dem Fahrrad zurück in Richtung Lutten und feierten eine grandiose Party auf dem Hof Meyer in Amerbusch mit den vielen Mitgliedern und Freunden der Kompanie bis in die frühen Morgenstunden.

MaitourDorfAmerbusch24 7

MaitourDorfAmerbusch24 8