Vergleichsschießen mit Kompanie Oythe 2024

Vergleich24OM

Quelle: Oldenburgische Volkszeitung


Verleich2024 1

Vergleichsschießen Dorf-Amerbusch und Oythe
Lutter nutzen Heimvorteil / Tolle Atmosphäre im vollen Haus
 
Lutten-Auf dem Schießstand in Lutten hatten sich die befreundeten Schützen der Kompanien Oythe vom BSV Vechta und Dorf-Amerbusch vom Schützenverein Lutten getroffen. Im voll besetzten Haus konnte der Kompanieführer Matthias Meyer hochmotivierte und bestens gelaunte Schützen begrüßen. 
Bei dem großen Andrang der vielen Schützen hatten die Schießwarte um Michael Schmedes, Marcus Kröger und Holger von Döllen auf dem Kleinkaliber Schießstand alle Hände voll zu tun. Im Endergebnis konnten die Schützen der Kompanie Dorf-Amerbusch ihren Heimvorteil nutzen und siegten mit 494,9 Ringen vor den Schützen aus Oythe mit 481,8 Ringen. Die Tagesbesten wurden Marcus Kröger (50,6 Ringe) vor Giesela Dießelberg (50,4 Ringe) und Peter Strehl (50,2 Ringe).
Weiter haben die Teilnehmer noch einige Stunden zusammen bei Bier und heißen Würstchen mit bester Stimmung verbracht. Abschließend bedankte sich der Kompanieführer Reinhard Ellert für die Einladung, bei allen Teilnehmern für die tolle Atmosphäre und natürlich lud er die Kompanie Dorf-Amerbusch nächstes Jahr am letzten Freitag im März wieder zum Vergleichsschießen in die Schützenburg Vechta ein.
Verleich2024 8
 
Verleich2024 2
 
Verleich2024 3
 
Verleich2024 4
 
Verleich2024 5
 
Verleich2024 7
 
Verleich2024 6
 
 

Vergleischschießen2024

 

Sponsorentafel1

Sponsorentafel2 2023

Sponsorentafel3

Sponsorentafel4 2023