Winterfest Kompanie Osterende 2019

osterwinter19

Quelle: Sonntagsblatt

dsieveke1

Personen von links: Thomas Ellert, Ludger Thomann, Alfons Eichmann, Dieter Sieveke, Anke Sieveke, Ludger Evers, Peter Kröger

Winterfest Kompanie Osterende Schützenverein Lutten

Dieter Sieveke für 30 Jahre Vorstandsarbeit geehrt

Lutten-Auf dem jüngsten Winterfest der Kompanie Osterende durfte der Kompanieführer Alfons Eichmann eine ganz besondere Auszeichnung im Deutschen Haus vornehmen. Am 16.07.1987 übernahm Dieter Sieveke das Amt des Schriftführers und des Kassenwarts der Kompanie. Bis zum 23.02.2018 hat er über 30 Jahre stets engagiert und zuverlässig beide Ämter inne, so die Laudatio. Für diesen Einsatz wurde Dieter Sieveke mit einem Präsentkorb und Urkunde geehrt. Seine Frau Anke, die Ihm stets zur Seite steht, gab es einen großen Blumenstrauß. Für die Kompanie entstehen somit zwei Ämter, die Thomas Ellert als Schriftführer und Ludger Evers als Kassenwart übernehmen.

dsieveke