LG-Rundenwettkämpfe 2018

LG Rund 8424

LG Runde18 1

Personen von links: Hauptschiesswart Marcus Kröger, Schiesswart Kompanie Dorf-Amerbusch Michael Schmedes, bester Einzelschütze Klaus Bohmann, stellvertretende Schiesswartin Gisela Bohmann.

Luftgewehr-Rundenwettkämpfe des Schützenvereins Lutten mit über 300 Teilnehmern

Kompanien Dorf-Amerbusch und Höven teilen sich die Wanderpokale

Lutten-Zu den diesjährigen Luftgewehr-Rundenwettkämpfen konnte der Vorsitzende des Schützenvereins Lutten Klaus Bohmann wieder zahlreiche Schützen auf den Schießstand in Lutten begrüßen.  Besonders begrüßte er den amtierenden König Alfons Eichmann, Kaiser Carsten Kluth und dankte allen Schiesswarten für Ihren Einsatz bei der Organisation dieser Veranstaltung.

Bei den Jungschützen war es ganz knapp und spannend bis zum Schluss. Hier setzte sich die Kompanie Höven mit 3 Ringen vor Kompanie Dorf-Amerbusch durch. Die besten Ergebnisse erzielten hier Julia Bohmann, Timo und Cora von Döllen. Bei den Schützen siegte die Kompanie Dorf-Amerbusch mit 32 Ringen vor Kompanie Höven und sorgte dafür, dass der Wanderpokal auch in diesen Jahr in der Kompanie bleibt. Die erfolgreichsten Schützen waren Klaus Bohmann, Hermann Schmedes, Marcus Kröger, Oliver Kossen, Franz Kröger, Dirk Rolfes und Helmut Harting.

Zum Abschluss bedankte sich Hauptschiesswart Marcus Kröger bei den vielen Schützen für die Teilnahme, für die fairen Wettkämpfe und lud alle Mitglieder zu den anstehenden Kleinkaliber-Rundenwettkämpfen ab dem 12.03.18 auf den neuen KK-Schießstand ein.

Ergebnisse hier:

LG Runden18jugend