Nordpokalschießen 2018

2018 04 07 12 01 53 Sonntagsblatt Vechta Ausgabe vom 08.04.2018


GV2018 8446


Nord18

Rainer Emke von der Schützenbruderschaft Ellenstedt ist neuer Nordpokalkönig

Lutten-Zum jährlichen Nordpokal-Schießen hatte der Schützenverein Lutten die Schützen aus Rechterfeld, Ellenstedt und Arkeburg zum Wettkampf eingeladen. Es wurden die besten Schützen aus den 4 Vereinen in Ihren jeweiligen Altersklassen und der Nordpokalkönig der jeweiligen amtierenden Schützenkönige ermittelt.

Bei den Schülern, der Jugend und der Schützenklasse konnte jeweils die Schützenbruderschaft Ellenstedt die Siege für sich verbuchen. In der Seniorenklasse siegte die Schützenbruderschaft aus Rechterfeld.  Die Damen und die Schützen der Altersklasse vom Schützenverein Lutten holten sich hier jeweils die Trophäe. Der neue Nordpokalkönig ist nun Rainer Emke von der Schützenbruderschaft Ellenstedt. Er konnte sich mit 29 Ringe durchsetzten, vor Gerd Pundsack von der Schützenbruderschaft Rechterfeld und Alfons Eichmann vom Schützenverein Lutten die jeweils 26 Ringe erreichten.

Im nächsten Jahr ist der Schützenverein aus Arkeburg der Veranstalter des Nordpokal-Schießen.

Ergebnisse finden Sie unter: Sportschützen/Ergebnislisten/Nordpokal2018 

nord18 1

Sponsorentafel1

Sponsorentafel2 2023

Sponsorentafel3

Sponsorentafel4 2023