Hermann-Kröger-Pokal 2023

hkpvecnews2023

Quelle: VecNews


HKP23OM Medium

Quelle: Oldenburgische Volkszeitung


HKP2023

Lutter-Schützen kämpfen um den Hermann-Kröger-Pokal

Tim Strehl und Klaus Bohmann sind Tagesbeste/ Dorf-Amerbusch und Höven holen jeweils den Pott

Lutten- Zum Wettkampf um den traditionellen Hermann-Kröger-Pokal konnte der 1. Vorsitzende des Lutter Schützenvereins Thomas Ellert zahlreiche Schützen auf einen voll besetzten Schießstand in Lutten begrüßen. 

Die Jungschützen von der Kompanie Höven legten die besten Ergebnisse vor Dorf-Amerbusch, Westerlutten, Timpen und Osterende vor. Tagesbester war Tim Strehl mit 103 Ring vor Lara Ehlert mit 100,6 Ring und Katharina Bohmann 96,2 Ring. Bei den erwachsenen Schützen war es ebenso eng. Dort konnten sich die Schützen von der Kompanie Dorf-Amerbusch mit 626,9 Ringe gegen Höven mit 611,1 Ringe im Gesamtergebnis durchsetzen, gefolgt von Osterende, Timpen und Westerlutten. In der Einzelwertung mussten Klaus Bohmann und Michael Schmedes ins Stechen, da jeweils 81,6 Ringe zu buche standen. Im Stechen konnte dann Bohmann mit 39,6 zu 37,9 Ring den Sieg für sich entscheiden. 

Besonderer Dank geht an die Schiesswarte um Gisela Bohmann für die Organisation und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

HKP2023OM

Sponsorentafel1

Sponsorentafel2 2023

Sponsorentafel3

Sponsorentafel4 2023