Kompaniemeisterschaft Dorf-Amerbusch

KpMeisterDorf2023 Medium

KpDorf Amerbusch23 2 Medium

Lutten- Nach der langen Pandemie-Pause trafen sich die Mitglieder der Kompanie Dorf-Amerbusch, um die besten Schützen in Ihren jeweiligen Altersklassen zu ermitteln. Zuerst durfte der Schützennachwuchs ran, hier konnten Eva von Döllen und Tim Strehl in Ihrer Klasse den Sieg erringen. Nach deren Siegerehrung ging es dann für die erwachsenen Schützen los.

Ergebnisse wie folgt:

Damenklasse

1. Cora von Döllen
  2. Heike Schmedes
  3. Martina von Döllen

Schützenklasse

1. Oliver Kossen
  2. Timo von Döllen
  3. Sandra Schmedes

Die Rote Laterne konnte sich Larissa Reuter sichern

Altersklasse

1. Hermann Schmedes
  2. Peter Strehl
  3. Dirk Rolfes

Die blaue Laterne ging an Kaiser Georg Krogmann

Amateure Schützenklasse Marco Schmedes

Amateure Altersklasse Thomas Höpfner

Der Kükenorden ging an Cora von Döllen und der Weißkopfadlerorden wurde von Kaiser Georg Krogmann errungen.

Nach dem gemeinsamen Kohlessen und der Siegerehrung ging es dann mit dem Hähnchenknobeln und das Schießen um den „Meyer´s Pott“ weiter, welcher von Marco Schmedes mitgenommen werden durfte. Zum Abschluss bedankte sich der Kompanieführer Matthias Meyer bei allen Beteiligten, den Schießoffizieren und den Festausschuss für die super Organisation. Ferner wurden alle Mitglieder zur kommenden Generalversammlung der Kompanie am Freitag 10.02.23 auf dem Schießstand eingeladen.

KpDorf Amerbusch23 1 Medium

KpDorf Amerbusch23 5 Medium