Schützenfest  


Schützenfest in Lutten

vom 17. bis 19. September 2022

Montag ab 09:30 Uhr mit Frühschoppen für Jedermann im Festzelt

   

Versteigerung  

Bisher höchstes Gebot:

1000,- € 1 Fl. Flutwein

Flutpin

   

Termine  

So. 14. Nov. 2021, 09:45
Gefallenenehrung zum Volkstrauertag

Sa. 20. Nov. 2021, 16:00
Adventsgang Kp. Dorf-Amerbusch

   

Bildergebnis für facebook

instagram

   

 

Von links: Bernd Meyer, Hermann Brand, Marlies Kröger, Lisa Meyer, Mathias Meyer, Harald Ripke, Josef Kröger, Dirk Rolfes und Alfred Lübbers.

Mathias Meyer nach 14 Jahren Kompanievorstand verabschiedet

Lutten-Beim traditionellen Maigang der Kompanie Dorf-Amerbusch vom Schützenverein Lutten konnte der Kompanieführer Dirk Rolfes zahlreiche Mitglieder und Freunde auf dem Hof Josef Kröger begrüßen. Er hielt eine ausführliche Laudatio auf Mathias Meyer, der 14 Jahre das Amt des Stellvertreters der Kompanie ausgeübt hatte und nun seit 2015 als Stellvertreter des Schützenvereins Lutten agiert. Die letzten Jahre in der Amtszeit von Ehrenkompanieführer Hermann Schmedes hatte Mathias öfters alleine die Kompanie geleitet. Er war immer ein guter Ratgeber und Freund für alle Vorstandsmitglieder, aber auch verantwortlich für lange und schwierige Sitzungen. Als Dank für seine Arbeit wurde Ihm eine wertvolle Wanduhr der Kompanie überreicht, sowie ein Gutschein für das Kompanielokal „Dorfkrug“ in Lutten. Als dickes Dankeschön bekamen Marlies und Josef Kröger eine Blumenüberraschung für die alljährliche Bereitstellung der Räumlichkeiten und alle Anwesende konnten noch einige Stunden zusammen feiern.

3 Generationen Kompanieführer im Austausch.

 
 
 
 
 
 
   

18 32305 Schuetzenv Lutten Sponsorentafel 2000x860

  

   

Besucher

2963988
HeuteHeute167
GesternGestern417
Diese WocheDiese Woche1508
Diesen MonatDiesen Monat12762
GesamtGesamt2963988
   
Schießstand Lutten 
Mittelweg 2
49424 Lutten