schulobstwieseAbstimmung20

Jetzt abstimmen für den Deutschen Engagementpreis!

Abstimmung über den Dachpreis für bürgerschaftliches Engagement gestartet / 383 Nominierte haben die Chance auf 10.000 Euro Preisgeld / Jeder kann mitmachen – noch bis 27. Oktober abstimmen

Berlin, 15. September 2020. Heute startet die Abstimmung über den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises. Bis zum 27. Oktober sind alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen, auf www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis für ihre Favoriten abzustimmen. 383 herausragend engagierte Personen und Initiativen haben die Chance, die bundesweit renommierte und mit 10.000 Euro dotierte Auszeichnung zu erhalten. Die 50 Erstplatzierten der Abstimmung gewinnen außerdem die Teilnahme an einem gemeinsamen Weiterbildungsseminar zu Öffentlichkeitsarbeit und gutem Projektmanagement in Berlin.

Bitte geben Sie Ihre Stimme dem Schützenverein Lutten mit dem Projekt "Schulobstwiese der Don-Bosco-Schule in Lutten". Einfach den Link anklicken, unser Projekt auswählen (Suchwort: Lutten), die eigene E-mail Adresse eingeben und bestätigen.

Vielen DANK im Voraus.

Puplikumspreis20Flyer

publikumspreis20OV

Quelle: Oldenburgische  Volkszeitung

engagementpreis20Sonntagsblatt

Quelle: Sonntagsblatt

Websticker Nominierte Twitter 1500x500 neu

Der Schützenverein Lutten wurde mit dem Projekt der "Schulobstwiese" für den Deutschen Engagement Preis 2020 nominiert. Hierzu wird noch eine öffentliche Abstimmung vom 15. September bis 27. Oktober stattfinden, den mit 10.000 Euro dotierten Publikumspreis zu gewinnen. Unser Porträt finden Sie auf der Website des Deutschen Engagementpreises. Hierzu können Sie oben auf das Logo zum Deutschen Engagement Preis klicken. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Stimme dem Projekt "Schulobstwiese" des Schützenvereins Lutten geben können.

Aktuelle Bilder (12.08.2020) zur Schulobstwiese:

Schulobstwiese20 1

Schulobstwiese20 2

Schulobstwiese20 3

Schulobstwiese20 4

Alle Informationen zum Projekt der "Schulobstwiese" finden Sie hier:

engagementOV2020

Quelle: Oldenburgische Volkszeitung (link: OM-Online.de)