Lutter Schützen zeigen Solidarität

Einkaufshilfe für Ältere Menschen in Lutten

Lutten- Derzeit hat das Coronavirus das ganze Land fest im Griff. Unser kulturelles und gesellschaftliches Leben nimmt stündlich ab. Wir wollen jedoch nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern jetzt erst recht zeigen, wie solidarisch unser Lutten in diesen Zeiten ist!  Daher übernehmen wir für Ältere, Vorerkrankte und jeden sonst, der besonders gefährdet ist, den Einkauf. Die Gemeinde Goldenstedt nimmt die Anmeldungen unter 04444/2009-0 entgegen und gibt sie an den Schützenverein weiter. Die Schützen setzen sich dann mit den älteren Mitbürgern in Verbindung, um alles weitere zu besprechen. Anmeldungen sind jeweils Mittwoch und Donnerstag während der Öffnungszeiten bei der Gemeinde Goldenstedt telefonisch möglich. Am Wochenende wollen die Schützen dann die Einkäufe liefern. Jetzt ist die Gemeinschaft gefordert, so der Vorsitzende des Schützenvereins Lutten Thomas Ellert.

solidarischeinkauf20 Medium