Weihnachtsfeier RBS 2018

WeihnachtRBS2018

Jahresabschlussfeier der RBS-Schießgruppe beim Schützenverein Lutten
Auszeichnungen der Schützen / monatliche Schießabende

Lutten-Zur Jahresabschlussfeier der Schiessgruppe des RBS-Vechta trafen sich alle Mitglieder auf dem Schießstand in Lutten. Unter der Leitung von Elke-Charlotte und Peter Strehl sowie Thomas Seeger trafen sich die Beteiligen monatlich zum Schießwettkampf in Lutten. Für die sportlichen Leistungen im Wettkampf wurden die Schützen in ihren jeweiligen Diziplinen mit Orden und Pokalen ausgezeichnet. Anschließend feierten Alle in weihnachtlicher Atmosphäre Ihre Trophäen und freuen sich auf die nächsten Veranstaltungen im neuen Jahr. Der RBS-Vechta und der Schützenverein Lutten bedankt sich bei allen Beteiligten, Helfern und Unterstützern für Ihren Einsatz zu diesen regelmäßigen tollen Veranstaltungen.