Schützenfest  


Schützenfest in Lutten

vom 16. bis 18. September 2023

Montag ab 09:00 Uhr mit Frühschoppen für Jedermann im Festzelt

   

Termine  

Fr. 27. Jan. 2023, 17:30
Kompaniemeisterschaft Dorf-Amerbusch 2023

Fr. 24. Feb. 2023, 19:30
Meyer´s Pott

Fr. 31. Mär. 2023, 19:30
Meyer´s Pott

   

Bildergebnis für facebook

instagram

   


 

Lutter-Sportschützen erhalten neue Schießjacken

Lisa Meyer übergibt Vorstandsarbeit an Monika Krogmann

Lutten-Zur Generalversammlung des Sportschützenvereins Lutten konnte der 1. Vorsitzende Matthias Meyer zahlreiche aktive Sportschützen begrüßen. Schießwart Marcus Kröger berichtete über die positiven Schießleistungen der einzelnen Mannschaften der vergangenen Saison. Besonders wurden Gisela Kröger, Pascal Wilke, Alwin Bröring und Klaus Bohmann in Ihren jeweiligen Disziplinen hervorgehoben. Lisa Meyer hat 12 Jahre des Amt der 2. Vorsitzende ausgeübt und mit sehr großen Engagement die Jugendarbeit der Sportschützen geleitet und vorangetrieben. In dieses Amt wurde nun Monika Krogmann von der Versammlung gewählt. Klaus Bohmann als 1. Vorsitzender des Schützenverein Lutten berichtete über den guten Verlauf zum Neubau des Kleinkaliber-Schießstandes und lobte die Leistungen aller ehrenamtlichen Helfer. Alle Schützen des Sportschützenvereins haben nun neue Schießjacken erhalten die von der Firma Meyer Lutten Dränagebau gesponsert wurden, wofür sich die Lutter-Sportschützen besonders bedanken. Zum Abschluß der Versammlung wurde der Neubau besichtigt und auf die anstehenden Aktivitäten des Sportschützenvereins hingewiesen.

 

 
   

Sponsorentafel1

Sponsorentafel2

Sponsorentafel3

Sponsorentafel4

   

Besucher

3184181
HeuteHeute96
GesternGestern1477
Diese WocheDiese Woche2112
Diesen MonatDiesen Monat6661
GesamtGesamt3184181
   
Schießstand Lutten 
Mittelweg 2
49424 Lutten