Generalversammlung SSV

Lutter-Sportschützen erhalten neue Schießjacken

Lisa Meyer übergibt Vorstandsarbeit an Monika Krogmann

Lutten-Zur Generalversammlung des Sportschützenvereins Lutten konnte der 1. Vorsitzende Matthias Meyer zahlreiche aktive Sportschützen begrüßen. Schießwart Marcus Kröger berichtete über die positiven Schießleistungen der einzelnen Mannschaften der vergangenen Saison. Besonders wurden Gisela Kröger, Pascal Wilke, Alwin Bröring und Klaus Bohmann in Ihren jeweiligen Disziplinen hervorgehoben. Lisa Meyer hat 12 Jahre des Amt der 2. Vorsitzende ausgeübt und mit sehr großen Engagement die Jugendarbeit der Sportschützen geleitet und vorangetrieben. In dieses Amt wurde nun Monika Krogmann von der Versammlung gewählt. Klaus Bohmann als 1. Vorsitzender des Schützenverein Lutten berichtete über den guten Verlauf zum Neubau des Kleinkaliber-Schießstandes und lobte die Leistungen aller ehrenamtlichen Helfer. Alle Schützen des Sportschützenvereins haben nun neue Schießjacken erhalten die von der Firma Meyer Lutten Dränagebau gesponsert wurden, wofür sich die Lutter-Sportschützen besonders bedanken. Zum Abschluß der Versammlung wurde der Neubau besichtigt und auf die anstehenden Aktivitäten des Sportschützenvereins hingewiesen.