Schützenfest  


Schützenfest in Lutten

vom 18. bis 20. September 2021

Montag ab 09:30 Uhr mit Frühschoppen für Jedermann im Festzelt

   

Termine  

Keine Termine
   

Aktuelles  

   

Bildergebnis für facebook

instagram

   

Bekanntmachung

Auf Grund des Corona Virus ist der Schießbetrieb auf dem Schießstand in Lutten bis auf weiteres eingestellt. Je nach Lage der Pandemie wird der Schießbetrieb wieder aufgenommen! 

   

Die Schützenbruderschaft Ellenstedt wettet wie folgt:

Bei Teilnahme des Schützenvereins Lutten von 50 Personen und mehr auf den Schützenfest in Ellenstedt, erhält der Schützenverein Lutten 50 Liter Freibier!

Wir bitten daher am Sonntag den 19.07.15 um zahlreiche Unterstützung beim Schützenfest in Ellenstedt. 

Leider haben wir die Wette knapp verloren. Wir waren mit 48 Personen angetreten. Da aber auch noch einige unserer Schützen bei anderen Vereinen mit marschiert waren haben wir eine Flasche Steinjäger zum Trost erhalten.

 

 

 

 

   

18 32305 Schuetzenv Lutten Sponsorentafel 2000x860

  

   

Besucher

2838574
HeuteHeute247
GesternGestern231
Diese WocheDiese Woche652
Diesen MonatDiesen Monat662
GesamtGesamt2838574
   
Schießstand Lutten 
Mittelweg 2
49424 Lutten