Schützenfest  


Schützenfest in Lutten

vom 18. bis 20. September 2021

Montag ab 09:30 Uhr mit Frühschoppen für Jedermann im Festzelt

   

Termine  

Keine Termine
   

Aktuelles  

   

Bildergebnis für facebook

instagram

   

Bekanntmachung

Auf Grund des Corona Virus ist der Schießbetrieb auf dem Schießstand in Lutten bis auf weiteres eingestellt. Je nach Lage der Pandemie wird der Schießbetrieb wieder aufgenommen! 

   

Gemütlicher Nachmittag der Westerlutter Senioren

 

Der Vorstand der Kompanie Westerlutten organisierte für ihre Senioren zum ersten Mal einen gemütlichen Nachmittag, der am Sonntag, 19.04.2015 im Heimathuus in Lutten stattfand.

In gemütlicher Runde wurde sich bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen gut unterhalten. Danach gab es eine Führung durch das Heimathuus, die von Hubert Tönjes und Franz Holzenkamp vom Heimtverein Lutten durchgeführt wurde. Zum Abschluss sind alte Bilder der Bauerschaft Westerlutten vorgeführt worden, die große Freude für alle bereiteten.

Auch der amtierende Schützenkönig Carsten mit seinem gesamten Hofstaat nahm an der Veranstaltung teil.

Es war eine sehr gute Beteiligung von rund 30 Personen, die der Einladung von der Kompanie gefolgt waren. Aufgrund der guten Beteiligung soll diese Veranstaltung ein fester Bestandteil im Terminkalender der Kompanie Westerlutten werden und auf jeden Fall wiederholt werden.

 

   

18 32305 Schuetzenv Lutten Sponsorentafel 2000x860

  

   

Besucher

2838021
HeuteHeute109
GesternGestern269
Diese WocheDiese Woche99
Diesen MonatDiesen Monat109
GesamtGesamt2838021
   
Schießstand Lutten 
Mittelweg 2
49424 Lutten