Hilfstransport Walporzheim (02.10.2021)

Hilfstransport021021 3

Am Samstag den 02.10.21 hat der Schützenverein und Heimatverein Lutten den nächsten Hilfstransport ins Ahrtal abgeliefert. Weiter haben die teilnehmenden Helfer das Kriegerdenkmal wieder aufgearbeitet und einen Seniorennachmittag mit Kaffee und Kuchen veranstaltet. Hierzu wurden alle Senioren aus Walporzheim eingeladen, da viele in den umliegenden Seniorenheimen und Ferienwohnungen umgesiedelt wurden. Für die Meisten Damen und Herren war es das erste Mal nach der Flut, dass sie wieder in Ihrem Heimatdorf sein durften. Entsprechend war die Freude riesengroß. Zur Unterhaltung hat der Ahrtaltrompeter Franz-Josef Michael Graf aufgespielt, wofür ihm ein „Fun Oskar“ durch die Lutter verliehen wurde. Rundum war das 1. Oktoberwochenende 2021 wieder ein gelungenes Ereignis für alle Beteiligten.

Der Schützenverein Lutten bedankt sich besonders bei folgenden Unterstützern/Spendern:

S+H, Vechta

Blumenhof Wilkens, Goldenstedt

Erdenwerk Augustin, Arkeburg

Obstbau Otto Themann, Lutten

Elektroinnung des Landkreises Vechta

Malereibetrieb Baro, Langförden

Kälte Klima Kreft, Lutten

Landschlachterei Dörner, Goldenstedt

Bäckerei Gossel, Goldenstedt

Maler und Lackiererinnung des Landkreises Vechta

Firma Weigel, Cloppenburg

Zandhof Ei, Lutten

Blumen Ostmann, Visbek

Elektro Lamping, Vechta

H. Wolking Mühlenbau, Calveslage

Jacobus Apotheke, Lutten

Fotos in unserer Galerie: