Kuchenspende St. Marienhospital Vechta

SpendeKrank20

Quelle: Oldenburgische Volkszeitung


spendesonntags20

Quelle: Sonntagsblatt


SpendeOVamS20

Quelle: OV am Sonntag


Spendekrankenhaus20

Lutter-Schützen backen Kuchen fürs St. Marienhospital Vechta

14 Kuchen und Torten für das diensthabende Personal als Ostergruß und Wertschätzung vom Schützenverein Lutten
 
Lutten/Vechta-Der Vorstand des Lutter-Schützenvereins hatte eine tolle Idee in dieser schwierigen Zeit, und bat die Mitglieder einige Kuchen und Torten für das Personals des St. Marienhospitals in Vechta zu backen unter dem Motto #wirhaltenzusammen.
 
Zur Unterstützung dieser Idee und Einhaltung der strengen Hygienebedingungen stellte die Bäckerei Behrens-Meyer aus der Filiale Lutten die benötigten Tortenkartons sofort zur Verfügung. So konnten am Karsamstag insgesamt 14 selbstgebackene Torten und Kuchen als Ostergruß an das diensthabende Personal des Krankenhauses übergeben werden. Mit dieser kleinen Wertschätzung möchten die Lutter-Schützen Ihre Anerkennung aussprechen, für das was das Personal über das normale Maß hinaus für uns alle leistet!
 
Einen großen Dank sagt der Vorstand des Schützenvereins an alle Mitglieder, die eine Torte gebacken haben und an das Team der Bäckerei Behrens-Meyer.