Wer holt den Pott 2020?

whdp20

Quelle: Oldenburgische Volkszeitung


Frendschaft20 1

Wettkampf "Wer holt den Pott?"

Schalke Fans Blue White Indians gewinnen Freundschaftswettbewerb

 
Lutten-Wer holt den Pott hieß es wieder in Lutten auf dem Schießstand. Hierzu trafen sich die Schalke Fans von den Blue White Indians, Werder Freunde Lutten, Feuerwehr Lutten und die Kompanie Dorf-Amerbusch vom Schützenverein Lutten, um diese Frage zu klären.
 
Es wurde in diesem Jahr mit dem Kleinkaliber auf Glücksscheiben geschossen. In den Einzelwertungen konnte André Kaiser vor Marcus Kröger und Matthias Meyer diese Disziplin für die Feuerwehr Lutten entscheiden. Bei der "Joker Funktion" setzte sich Johannes Kohl vor Konstantin Schäfer, Josef Kröger und Bernd Hollinden ebenfalls für die Feuerwehr durch. Im Gesamtergebnis aller Teilnehmer siegten allerdings die Schützen von den Blue White Indians vor Dorf-Amerbusch, Feuerwehr Lutten und den Werder Freunden und durften somit den Pott mit nach Hause nehmen. Das Schießen um den bekannten "Meyer´s Pott" entschied Felix Homann von der Kompanie Dorf-Amerbusch für sich.
 
Der Kompanieführer Matthias Meyer bedankte sich bei den zahlreichen Teilnehmern der angetretenen Vereinen und besonders bei den Organisatoren Michael Schmedes und Marcus Kröger für diese tolle Veranstaltung. Zum Abschluss haben Alle noch lange auf dem voll besetzten Schießstand zusammen gefeiert und geklönt.
 
Frendschaft20 3

Frendschaft20 4

Frendschaft20 5

Frendschaft20 6

Frendschaft20 7

Frendschaft20 9

Frendschaft20 10

Frendschaft20 11

Frendschaft20 13

Frendschaft20 14

Frendschaft20 15

Frendschaft20 12