Kompaniemeisterschaft 2017 Dorf-Amerbusch

dorf 7799


kpmeist17


Kpmeist 7683

Personen von links: Alfred Lübbers, Josef Wieferig, Klaudia Wichmann, August Reinke, Monika Hüttemeyer, Elke-Charlotte Strehl, Holger von Döllen, Peter Strehl, Lisa Meyer, Michael Schmedes, Sandra Schmedes, Markus Holzenkamp, Felix Homann, Marius Gerken und Kompanieführer Dirk Rolfes.

Kompaniemeisterschaft Dorf-Amerbusch des Schützenvereins Lutten

Zahlreiche Schützen der Kompanie messen sich im Wettstreit

Lutten-Die Schützen der Kompanie Dorf-Amerbusch trafen sich zum alljährlichen Wettbewerb auf dem Schießstand in Lutten, um die besten Schützen in Ihren jeweiligen Altersklassen zu ermitteln.

Die Jugend war zuerst gestartet und konnten in der Laserklasse Jonna Gruner und Tim Strehl auszeichnen. Die besten Schützen in der Schülerklasse wurden durch Cora von Döllen vor Timo von Döllen und Thea Ripke in den Gewinnerlisten eingetragen. Bei den Damen siegten Klaudia Wichmann, Martina von Döllen und Elke-Charlotte Strehl. Die Rote Laterne ging an Monika Hüttemeyer. Die Schützenklasse zeichnete sich mit Markus Holzenkamp als Ersten, Sandra Schmedes als Zweite vor Ihrem Ehemann Michael Schmedes als Dritten, aus. Die rote Laterne sicherte sich Felix Homann. In der Altersklasse gewann Peter Strehl vor Josef Wieferig und Lisa Meyer. Hier ging die blaue Laterne für die Senioren an Alfred Lübbers. Der „Weißkopfadlerorden“ ging in diesem Jahr an August Reinke und den neuen „Kükenorden“ durfte sich Marius Gerken anstecken. Weiter wurde noch der Meyer´s Pott ausgeschossen, den Lisa Meyer mitnehmen konnte.

Zum Abschluss bedankte sich der Kompanieführer Dirk Rolfes bei allen Beteiligten, den Organisatoren vom Festausschuss und den Schießwarten für die tolle Veranstaltung und alle feierten noch einige Stunden im neuen Schützenheim.

Kpmeist 7664

Personen hinten von links: Thea Ripke, Cora von Döllen, Timo von Döllen. Vorne links Tim Strehl und Jonna Gruner

Kpmeist 7687

Kpmeist 7688

Kpmeist 7684