Kreiskinderkönigsschießen 2015

Kreiskinderkönigsschießen 2015 beim Schützenverein Glück-Auf in Damme

Auf dem diesjährigen Kreiskinderkönigsschießen beim Glück-Auf Damme konnten sich unser Jugendprinz und unsere Kindermajestäten mit guten Ergebnissen im vorderen Mittelfeld platzieren.

Alle Beteiligten hatten einen sehr schönen Nachmittag und haben sich bestens Unterhalten. Die Organisatoren vom Schützenverein Glück-Auf Damme haben ein tolles Fest organisiert, welches noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns schon auf das kommende Kreiskinderschützenfest im nächsten Jahr.

Der Schützenkreis Vechta kann stolz sein eine solche Veranstaltung für seinen Nachwuchs anbieten zu können. 

Kinderkönigspaar ist Dominik König und Julia Bohmann 

Minister sind Timo von Döllen und Laura Fortmann

Jugendprinz Clemens Siemer