Seniorennachmittag im Heimathus

Gemütlicher Nachmittag der Westerlutter Senioren

 

Der Vorstand der Kompanie Westerlutten organisierte für ihre Senioren zum ersten Mal einen gemütlichen Nachmittag, der am Sonntag, 19.04.2015 im Heimathuus in Lutten stattfand.

In gemütlicher Runde wurde sich bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen gut unterhalten. Danach gab es eine Führung durch das Heimathuus, die von Hubert Tönjes und Franz Holzenkamp vom Heimtverein Lutten durchgeführt wurde. Zum Abschluss sind alte Bilder der Bauerschaft Westerlutten vorgeführt worden, die große Freude für alle bereiteten.

Auch der amtierende Schützenkönig Carsten mit seinem gesamten Hofstaat nahm an der Veranstaltung teil.

Es war eine sehr gute Beteiligung von rund 30 Personen, die der Einladung von der Kompanie gefolgt waren. Aufgrund der guten Beteiligung soll diese Veranstaltung ein fester Bestandteil im Terminkalender der Kompanie Westerlutten werden und auf jeden Fall wiederholt werden.