Wer holt den Pott !!!

whdp19

Quelle: Sonntagsblatt/Rundschau

WhdP19

Werholt2019 3Personen von links: Marcus Kröger (2. Schießwart),  Benedikt Krogmann (Feuerwehr Lutten), Davina Kröger (Blue White Indians), Hermann "Packer" Brand (Werder Freunde Lutten) Anja Gruner (Kp. Dorf-Amerbusch) und Michael Schmedes (1. Schießwart).

Wer holt den Pott?

Wettkampf unter Freunden auf dem Schießstand in Lutten

Lutten-Die Kompanie Dorf-Amerbusch vom Schützenverein Lutten hat nach einigen Jahren wieder den traditionellen Wettkampf, zwischen den Werder Freunden Lutten, Blue White Indians (Schalke Fanclub Goldenstedt) und erstmals mit der Feuerwehr Lutten, ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Wer holt den Pott“ wurde ein freundschaftlicher Schießwettkampf auf diese Trophäe ausgetragen. Den Pott konnte diesmal Dorf-Amerbusch für sich sichern. In der Einzelwertung war Oliver Kossen derjenige mit der ruhigsten Hand. Bei den Glücksscheiben war der Sieg auf der Seite von Matthias Meyer. Ferner hat man um den bekannten Meyer´s Pott gerungen, den sich diesmal Bernd Meyer vor Benedikt Krogmann sicherte. Zu den jeweiligen Platzierungen gab es noch Gutscheine vom Gasthaus Picker´s. Bei dieser sehr gut besuchten Veranstaltung haben über 40 Personen teilgenommen und lange zusammen gesessen, um neue Freundschaften zu knüpfen. Alle waren sich einig, dass es im nächsten Jahr wieder heißen soll, "Wer holt den Pott".

Werholt2019 2

Werholt2019 1