Schützenfest 2018

proklamation2018

Fotos finden Sie hier oder in der Galerie.

WHollinden18 Medium

Personen von links: Adjutant Marco Schmedes, Oliver Kossen, Klaus Bohmann, Verdienstordenträger 2018 Werner Hollinden mit seiner Frau Irmgard, Matthias Meyer und Stephan Wichmann.

whollindenverdienst

Kommers2018 Medium

Personen von links: Matthias Meyer, Präsident Schützenkreis Vechta Walter Thie, Oliver Kossen, "Regimentsdekan" Pastor Boby, Stephan Wichmann, Dr. Stephan Siemer und Klaus Bohmann

bobyregi18

Beförderung auf unseren Schützenfestkommers von unseren Pastor Boby zum "Regimentsdekan". Personen von links: Unserer Landtagsabgeordneter Dr. Stephan Siemer, Pastor "Regimentsdekan" Boby, 1. Vorsitzender Klaus Bohmann.

Die Kollekte aus der Schützenmesse, für die Flutopfter aus der Heimat von Pastor Boby, hat insgesamt 1074,96 Euro ergeben. Vielen Dank an allen Spendern hierfür.

sflutten1ov Medium

sflutten2ov Medium

Ergebnisse vom Schnur- und Eichelschießen finden Sie hier.

rundschauschuetz18 Medium

Plakat 2018 Medium

adlerrundschau18

hdenkerschuss 9741

Koenig18 9671

Neuer Schützenkönig in Lutten ist Heino Denker

Lutten-Beim Königsschießen am Samstag den 01.09.18, anlässlich des anstehenden Schützenfestes in Lutten vom 15.-17.September 2018, konnten die Lutter-Schützen ihre neuen Majestäten ermitteln.
Der neue Schützenkönig in Lutten 2018 ist Heino Denker von der Kompanie Osterende mit seiner Frau Stephanie. Zu seinen Ministern wurden Reiner Sieveke mit Frau Claudia, Peter Kröger mit Frau Melanie (beide Paare Kp. Osterende) und Jürgen Middelbeck mit Linda Gruner (Kp. Westerlutten).

KThron18 9662

Den neuen Kinderkönigsthron bilden Kinderkönig Elias Gelhaus (Kp. Timpen) und Kinderkönigin Thea Ripke (Kp. Dorf-Amerbusch). Minister sind Ilona Westerkamp (Kp. Dorf-Amerbusch) und Adrian Grzegorek (Kp. Timpen). Zur Jugendprinzessin konnte sich Carolin Wilke aus der (Kp. Timpen) durchsetzen.

Adlerschiessen18 2
Personen von links: Dirk Rolfes, Monika Wilke, Gisela Bohmann, Matthias Meyer und Klaus Bohmann

Königs-und Ministerpokal

Königspokal                       Matthias Meyer

Königinnenpokal                 Monika Wilke

Ministerpokal                     Dirk Rolfes

Ministerinnenpokal             Gisela Bohmann

Bilöperpokal                       Matthias Meyer

Insignienschießen

Krone                   Ludger Thomann

Kopf                      Benjamin Gruner

Flügel links            Michael Schmedes

Flügel rechts         Harald Ripke

Kralle links           Rainer Moormann

Kralle rechts         Manfred Koddenbrock

Apfel                     Heinz Arkenau

Zepter                  Marco Schmedes

Schweif                Klemens von Döllen

Wir wünschen Allen Luttern viel Spaß beim anstehenden Schützenfest und freuen uns auf viele Besucher zum Abschluß der Schützenfest-Saison in Lutten.

Weitere Fotos finden Sie in unsere Galerie.

adler 9610

Der Ablauf zum Adlerschießen am Samstag 01.09.2018

Antreten aller Schützen um 16:30 Uhr bei Böske mit der Vereinsfahne, dem Adler, dem amtierenden Königsthron, dem Jugendprinzen und dem Kaiser.

Marsch mit dem Musikverein durchs Dorf zum Schützenplatz, anschließend Insignienschießen, Kinderkönigsschießen, Königs- und Ministerpokalschießen.

Ca. 18:00 Uhr Vorstellung des neuen Kinderthrons und ab ca. 19:00 Uhr Beginn mit dem Adlerschießen um die Königswürde.

Die gesamte Bevölkerung aus Nah und Fern ist hierzu herzlich eingeladen.