Abschlussfeier RBS 2017

RBS 210759 Medium

Wieder voll ins Schwarze getroffen

Schützenverein Lutten zeichnet erfolgreiche Schützen zum Jahresabschluss aus

Lutten- Die Mitglieder der Schießgruppe des Reha- und Behindertensportvereins Vechta feierten ihren Jahresabschluss auf dem Schießstand in Lutten. Nach zehn Schiessabenden, die im Laufe des Jahres in Lutten durchgeführt wurden, konnte der Vorsitzende der Lutter Schützen nun die erfolgreichen Schützen vom RBS auszeichnen. Ganz Besonders bedankte er sich bei Bernd Kröger, Elke-Charlotte und Peter Strehl sowie Thomas Seeger, die im ganzen Jahr immer zur Stelle waren und jeden Schiessabend bestens organisiert hatten. Der zweite Vorsitzende des Reha- und Behindertensportvereins Vechta Jürgen Böhme dankte den Lutter Schützen für ihr Engagement und überreichte den Helfern für ihren Einsatz ein kleines Präsent. Bei Punsch und weihnachtlichen Leckereien erlebten alle zusammen einen harmonischen Abend auf dem Schießstand und freuen sich schon auf das nächste Jahr, wenn es in Lutten wieder um den begehrten Pokal und Nadel geht.

RBSAb2017 8

RBSAb2017 7