Bekanntmachung

Auf Grund des Corona Virus ist der Schießbetrieb auf dem Schießstand in Lutten mindestens bis Anfang August eingestellt. Je nach Lage der Pandemie wird der Schießbetrieb wieder aufgenommen!

   

Pistolenschützen holen Meistertitel nach Lutten

Lutten – Die Pistolenschützen des SV Lutten sicherten sich mit einem 3:2 gegen den SV Stoppelmarkt den Titel in der Bezirksoberliga. Mit nur einer Niederlage gegen die Schützen von Olympia Roffhausen konnten die Lutter Schützen nach 2019 den Titel erneut nach Lutten holen. Beim letzten Wettkampf auf dem Schießstand des SV Stoppelmarkt holten Schützenkönig Stephan Wichmann, Holger v. Döllen und Peter Strehl die Punkte für den SV Lutten während Peter Reinke und Pascal Wilke ihr Match verloren. Zur Mannschaft gehören des weiteren Klaus Bohmann und Markus Kröger, die mit Siegen in der Saison ihren Anteil am Titel hatten. Die Schützen freuen sich nun auf den Saisonabschluss der diesmal in Bösel stattfindet. Trotz allem Ehrgeiz über die Saison ist es gerade die gute Kameradschaft unter den Schützen die diesen Wettkampf auszeichnet.

   

18 32305 Schuetzenv Lutten Sponsorentafel 2000x860

  

   

Besucher

2662233
HeuteHeute1767
GesternGestern1908
Diese WocheDiese Woche9134
Diesen MonatDiesen Monat9284
GesamtGesamt2662233
   
Schießstand Lutten 
Mittelweg 2
49424 Lutten