Lutter Birse Sommerbiathlon 2019

Birseov2019

Quelle: Oldenburgische Volkszeitung


Birste2019web 29

Personen von links: Vorsitzender Schützenverein Klaus Bohmann, Die siegreiche Mannschaft HGV mit Reinhold Borchers, Ansgar Surmann und Stefan "Picker" Surmann


In diesem Jahr durften wir Schützen einen Bierwagen bedienen und das Vereinsspiel austragen. Passend zum Schützenverein haben wir eine Arena für ein Sommerbiathlon aufgestellt. Hier konnten jeweils 3 Personen auf Holzbrettern eine Mannschaft bilden, um dann mit jeweils 3 Schuss aus einer Armbrust die selbstgebastelten Fallscheiben zu treffen. Als Vereine haben der TUS Lutten, Tennisverein, Junggesellen Verein, Musikverein, Prominententeam, Heimatverein und unser Königsthron teilgenommen. Nach harten Kämpfen, bei heißen Temperaturen, konnte sich zum Schluss der HGV Lutten vor dem Junggesellen Verein und dem TUS Lutten durchsetzen. Der Pokal wurde von der Firma Klimsch Küchen gesponsert, dafür vielen Dank! Preisgeld und der Erlös von der Kaffee- und Kuchentafel werden vom HGV für einen guten Zweck gestiftet.

Bilder finden Sie hier in unserer Galerie.

BirseBiathlon19

   

18 32305 Schuetzenv Lutten Sponsorentafel 2000x860

  

   

Besucher

2247038
HeuteHeute191
GesternGestern2153
Diese WocheDiese Woche2261
Diesen MonatDiesen Monat40422
GesamtGesamt2247038
   
Schießstand Lutten 
Mittelweg 2
49424 Lutten