Lutter Pistolenschützen holen Silber

Holtvogt und Wilke gewinnen Silber bei der Bezirksmeisterschaft

 

Lutten - Die Pistolenschützen des SSV Lutten holten sich am vergangenen Wochenende gleich 3 Silbermedaillen. In der Bezirksoberliga musste sich die Mannschaft im Finale den Schützen der SSG Neuenkirchen Bieste geschlagen geben. Mit den Schützen Peter Reinke, Holger von Döllen, Klaus Bohmann, August Reinke, Markus Kröger, Stephan Wichmann und Anja Gruner verlor man das Finale mit 4:1. Bereits in der Saison war man auf Platz 2 hinter Neuenkirchen ins Ziel gekommen. Im Finale auf dem Schießstand in Ocholt-Howiek konnten die Lutter bis zur Hälfte das Finale offen gestalten ehe man durch kleine Fehler in Rückstand geriet.

Fast Zeitgleich holten sich die Nachwuchsschützen des SSV Lutten Marlies Holtvogt und Pascal Wilke mit der Luftpistole die Silbermedaille bei den Bezirksmeisterschaften in Wiefelstede.

Der Vorstand freut sich über die guten Ergebnisse im Nachwuchsbereich und gratuliert den erfolgreichen Schützen.

 
 
   

  

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   

Besucher

631166
HeuteHeute723
GesternGestern2176
Diese WocheDiese Woche11191
Diesen MonatDiesen Monat30354
GesamtGesamt631166
   
Schießstand Lutten 
Mittelweg 2
49424 Lutten